Frequently Asked Questions

IRCServices.de

 Home

 IRC-WebChat

 IRC-Board

Informationen

 IRCServices

 Module

 ModulProgrammierung

KurzInfos-Funktionen

 Überblick aller  Funktionen

 NickServ

 ChanServ

 MemoServ

 OperServ

 StatServ

 HTTP-Server

 

 

 

 

 

 

 

 

IRCservices

IRCServices Module

IRCServices unterstützen das sogenannte Modul-System.
Dieses System erlaubt es einem, neue Funktionen hinzuzufügen ohne dene eigentlichen Quellcode ändern zu müssen. Dieses recht neuartige System macht die Services noch flexibler, als sie ohne hin schon sind.

Hier werden in den nächsten Wochen einige Module auf ihren Einsatz warten.
Einige liegen hier schon bereit , doch die Coder muessen teilweise noch ihre Erlaubnis erteilen.

Im Scripting-Bereich wird im Laufe der Zeit eine Anleitung vorhanden sein, wie man selbst Module schreibt. Zur Zeit hapert es Stellenweise noch an der Übersetzung, dies bitte ich zu entschuldigen.

Aber ACHTUNG:
Ich gebe keine Garantie auf die Sicherheit des Netzes, wenn ein solches Modul in Funktion genommen wird.
Es besteht immer die Möglichkeit, das die jeweiligen Coder BackDoors oder sonstiges integriert haben.
Die Benutzung dieser IRC-Services-Module sind daher mit Vorsicht zu geniessen. Bitte schaut Euch den jeweiligen Code vor der Inbetriebnahme nocheinmal genau an.

 

Modul
Kurz Beschreibung
LoveServ N/A
LoveServ ist eine virtuelle LiebesDienst-Machine, welche andern Usern Rosen usw "schenkt"
FAQ-Serv
Eine Art HelpServ mit einer FAQ-ähnlichen Auflistung
LinkServ
Eine simple LinkListe ind Form eines Servs
   
Wenn Du Dein Modul hier präsentieren moechtest, dann sende sowohl den kompletten Code, als auch eine Beschreibung an Module@IRCServices.de
 
 
 
 

ReferrenzSeiten

IRCServices.za.net

IRC-Mania.de

 

Weitere unter Links

Surftips

IRC-FAQ.de

Themenchats.com

IRC-ShellProvider.de

 

 

Dennis.Sela@IRC-Mania.de